Schlagerparty - September-HH

Hamburger
Schank- & Speisewirtschaft
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Schlagerparty
Am Samstag, den 13. Juli ist es wieder so weit:
Viele gut gelaunte Menschen, im 70er-Jahre-Outfit pilgern lachend und singend Richtung dem Heiligengeistfeld. Dort treffen die ersten Trucks ein, die bunt geschmückt ihren Soundcheck abhalten um am Nachmittag ihre Runde mit Schlagermusik durch Hamburg zu ziehen.

Auch in dies Jahr gibt es an diesem Tag wieder die beliebte Schlagerparty im Restaurant September. Ab 10 Uhr öffnen wir unsere Türen. Unser DJ legt schon zum Frühstück auf und sorgt für die richtige Stimmung. Manche nennen es Frühschoppen, für andere ist es das Vorglühen zur großen Party. Für alle ist es jedoch sehr bunt. Selbst Menschen, die sonst keine Schlager hören, lassen sich von der Party-Stimmung anstecken. Die große Party beginnt schon am Vormittag bei uns im September!

Kurz vor 15 Uhr wird es bei uns dann für 2-3 Stunden etwas ruhiger, da viele der Gäste auf einen der vielen Trucks mitfahren. Sind diese wieder zurück, dann füllt sich auch das September wieder. Gerade für Gäste, die nicht auf einer riesigen Massenparty feiern mögen, sondern es lieber etwas übersichtlicher haben, ist das September die ideale Location um weiter zu feiern. Etwa 150-200 Gäste wissen dies zu schätzen. Da jeder seinen Platz findet, kann man bei uns sehr gut speisen.

Der Eintritt ist frei! Die Party geht von 10 Uhr am Vormittag bis open end in die Nacht. Rechtzeitiges kommen sichert die besten Plätze!
Ein Reporter von HH-Tipps hatte mal einen Bericht über unsere Schlagerparty geschrieben und diesen mit ganz vielen Bildern versehen. Darauf kann man sehr gut die Stimmung erkennen, die unsere Party so besonders macht. Wir haben hier man einen Link zu diesem Bericht gesetzt. Klickt einfach auf das HH-Tipps-Logo und ihr kommt direkt auf diesen Partybericht.
Zurück zum Seiteninhalt